Schulungen

FIGO CAMPUS SCHEIFLING

Qualitativ hochwertige Verarbeitung hat für uns oberste Priorität und ist auch die Basis für unser 40-Jahres-Garantieversprechen.
Der FIGO CAMPUS wurde als Ausbildungsstätte für Dachdecker und Spengler konzipiert. Im Theorie-Schulungsraum stehen uns modernste Präsentationsmittel zur Verfügung und bringen die wichtigen Details richtig ins Bild.

Learning by doing ist im Praxis-Schulungsraum angesagt und unter der fachmännischen Auskunft unseres Spengler- und Dachdeckermeisters werden alle Schritte der FIGO AMADE Verlegeanleitung durchbesprochen und ausgeführt. Das einzigartige Systemangebot ist in Baukastenform konzipiert und überzeugt dabei durch einfachste Verarbeitungsschritte.

FIGO CAMPUS Schulungstermine für Verarbeiter

SICHER. SCHNELL. PROFESSIONELL.
Die Verlegung der FIGO AMADE DACHPLATTE

Zu den unter Schulungstermine ersichtlichen Daten werden an 2 verschiedenen Standorten die FIGO Schulungen für Verarbeiter angeboten:

 

FIGO CAMPUS SCHEIFLING, Neumarkterstraße 10, 8811 Scheifling

FIGO CAMPUS WELS, Ginzkeystraße 2, 4600 Wels

 

Seminarinhalte: Übersicht zum Produktsortiment, Materialkunde, Verlegerichtlinien FIGO AMADE. Details zu First-Giebel-Kehl-und Saumausführung. Richtige Anordnung von Schneeschutzsystemen und Sicherheitseinrichtungen.

Zielgruppe: Meister, Gesellen, Lehrlinge, Helfer

Teilnehmerzahl: max. 10 Personen

Inkludierte Leistungen: Verkaufsunterlagen, Verpflegung, Teilnahmezertifikat, FIGO Fleecejacke

Online-Anmeldung