Schulungen

FIGO CAMPUS

Qualitativ hochwertige Verarbeitung hat für uns oberste Priorität und ist auch die Basis für unser 40-Jahres-Garantieversprechen.
Der FIGO CAMPUS wurde als Ausbildungsstätte für Dachdecker und Spengler konzipiert. Im Theorie-Schulungsraum stehen uns modernste Präsentationsmittel zur Verfügung und bringen die wichtigen Details richtig ins Bild.

Learning by doing ist im Praxis-Schulungsraum angesagt und unter der fachmännischen Auskunft unseres Spengler- und Dachdeckermeisters werden alle Schritte der FIGO Verlegeanleitungen durchbesprochen und ausgeführt. Das einzigartige Systemangebot ist in Baukastenform konzipiert und überzeugt dabei durch einfachste Verarbeitungsschritte.

DER FIGO CAMPUS – Schulungen für Verarbeiter

SICHER. SCHNELL. PROFESSIONELL.
Die Verlegung der FIGO DACH- und FASSADENPLATTEN

Zu den unter Schulungstermine ersichtlichen Daten werden an 4 verschiedenen Standorten die FIGO Schulungen für Verarbeiter angeboten:

 

FIGO CAMPUS SCHEIFLING, Neumarkterstraße 10, A-8811 Scheifling

FIGO CAMPUS WELS, Ginzkeystraße 2, A-4600 Wels

FIGO CAMPUS WIEN, Seitenhafenstraße 7, A-1020 Wien

EISENKIES Spenglerbedarf Tirol GmbH, Schlöglstraße 55, A-6050 Hall in Tirol

 

Seminarinhalte: Übersicht zum Produktsortiment, Materialkunde, FIGO Verlegerichtlinien. Details zu First-Giebel-Kehl-und Saumausführung. Richtige Anordnung von Schneeschutzsystemen und Sicherheitseinrichtungen. Die richtige Ausführung der Fassadendetails.

Zielgruppe: Meister, Gesellen, Lehrlinge, Helfer

Teilnehmerzahl: max. 10 Personen

Inkludierte Leistungen: Verkaufsunterlagen, Verpflegung, Teilnahmezertifikat, FIGO Fleecejacke

Online-Anmeldung